Erfolgreiches Wochenende

Ein erfolgreiches Wochenende für den Bahlumer Schützenverein. Am 5. April 2024 fand in Thedinghausen die Siegerehrung des Winterrundenschiessen statt (3 mal vor, 3 mal nach Weihnachten). In der Mannschaftswertung erreichten unsere Bahlumer in der Altersklasse mit 1.130 Ring den 1. Platz vor Einste mit 1.115 Ring. In der Altersklasse fehlten die Vereine DiDoHo und Riede. Einzelsieger wurde Johann Wendt, Bahlum, mit 288 Ring, vor Jürgen Konow, Bahlum, mit 282 Ring.

Auch in der Schützenklasse belegte Bahlum mit 1.396 Ring den 1. Platz vor Holtum-Marsch mit 1.379 Ring . Hier fehlten die Schützenvereine Einste, Riede, DiDoHo und Emtinghausen. In der Einzelwertung belegte Torben Faber, Bahlum, mit 279 Ring den 3. Platz.

Aber nicht genug der Erfolge. Der Kreisverband Weser-Eyter veranstaltete am 7. April 2025 das alljährliche Doppelkopf Turnier. Gastgeber war hier der Schützenverein DiDoHo. Auch hier belegte der Schützenverein Bahlum den 1. Platz. Die Mitspieler waren Heinz Delekate, Horst Koppermann, Jürgen Konow und Wolfgang Ehlers.

Wolfgang Ehlers, Heinz Delekate, Jürgen Konow, Horst Koppermann