50 Jahre Damenabteilung

In diesem Jahr feierte die Damenabteilung des Schützenvereins Bahlum ihr 50 jähriges Bestehen. Hierfür wurde beim diesjährigen Schützenfest bereits ein Gruppenfoto gemacht. Im Juli fand dann noch eine interne Feier mit Schifffahrt und anschließendem Ausklang in der Schützenhalle statt. Die Damenabteilung traf sich am Vereinsgebäude und fuhr mit einem von Herbert Faber gesponserten Bus nach Verden zum Fähranleger. Mit dem Fahrgastschiff „Flotte Weser“ ging es dann auf Aller und Weser nach Bremen. Auf dem Schiff war ein reichhaltiges Buffett für die Damenabteilung aufgebaut. Das Wetter erfreute alle Teilnehmerinnen mit Sonnenschein. In Bremen, nach einem kurzen Verweilen, wartete schon der Reisebus um die Damen rechtzeitig zum Feiern in die Bahlumer Schützenhalle zu bringen. Bei Kaffee und Kuchen, sowie einigen geistigen Getränken, wurde noch eine ganze Zeit in geselliger Gemeinschaft geplaudert. Rückblicke vom Vorsitzenden Wolfgang Ehlers, und die Gratulation des Kreisverbandes Weser-Eyter, überbracht vom Kreispräsidenten Ralf Schröder, rundeten den Nachmittag ab.