Die Vereinshalle hat einen neuen Bodenbelag!

Foto: Wolfgang Ehlers

Die fleißigen Helfer von links: Pia Hackmann, Gerrit Müller, Tanvir-Singh Rai, Hendrik Ehlers, Dirk Kaemena

Es geht los, der alte Fußbodenbelag wurde in einer Hauruck Aktion am Donnerstag, den 27. Juni 2024 entfernt. Die vielen Blasen an den Händen der Helfer zeugten von der schweren Arbeit. Mit Schabern wurden mühevoll die PVC Platten vom Untergrund abgekratzt. Der alte Belag hat nach 52 Jahren seine Pflicht erfüllt. Könnten die Platten erzählen, würden sie viele Geschichten darbieten können, von geselligen Feiern, müden Tanzbeinen, lauter Musik und unzähligen Gesprächen. Der neue Belag wird anschließend von dem Malereibetrieb Ralf Westermann fachgerecht verlegt.

Der neue Fußboden ist verlegt!

Am 3. Juli 2024 wurden die letzten Arbeiten am neu verlegten Bodenbelag in der Bahlumer Schützenhalle abgeschlossen. Die Vereinshalle wirkt mit dem neuen Belag viel heller und freundlicher. Ein Dank gilt den Helfern und dem Malereibetrieb Westermann, sowie der Gemeinde Emtinghausen für die Beteiligung an den nicht unerheblichen Kosten. Es sind jetzt noch kleinere Malerarbeiten und Reparaturen auszuführen. Die Nutzung der Halle ist dann planmäßig ab 18. Juli wieder möglich.